Hier möchten wir euch jetzt unsere Norwegischen Waldkatzen Grizu und Molly vorstellen!

Er wohnt seit dem 15.09.2007 bei uns. Er hat den weiten Weg aus Bremen auf sich genommen um bei uns alt zu werden. Ich hoffe der "kleine" Mann gefällt euch! Er ist übrigens am 03.06.2007 in Bremen bei Bianca Markowski und den Norwegischen Waldkatzen vom Fahrenhorster Wald geboren.

Grizu ist kastriert!

 

Bilder von Ende 2009:

 

 

 

 

Seit März 2009 wohnt auch Granlund`s Molly bei uns. Sie ist schildpatt-weiss una am 15.05.2008 geboren! Molly ist eine aufgeweckte liebe Kätzin die gerne versucht Grizu ab und an zu ärgern. Mit ihr möchten wir in naher Zukunft gerne einen Wurf machen!

Natürlich nur mit einem passenden Norweger Kater!

 

  

 

Aktuelles folgt!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!